Schreiben Sie uns

Ihre Mitteilung



    Google Maps

    Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
    Mehr erfahren

    Karte laden

    Das sagen unsere Gäste

    • Das Frühstück war ausgezeichnet und das Personal aufmerksam und sehr zuvorkommend, jeder Wunsch wurde erfüllt. Das Hotel ist sehr zu empfehlen..

      Ein Booking.com Gast
    • Sehr nette, lockere und sportliche Gastgeber. Das Frühstück war lecker, mit frisch zubereitetem Rührei. Die Unterkunft ist praktisch und gemütlich, ideal für Radreisende. Hier kommen wir gerne wieder..

      Stefan (via Google)
    • Wir haben ganz spontan gebucht und wurden sehr nett empfangen. Bei Ankunft bot man uns seitens der Inhaber noch ein Zimmer im Erdgeschoss an, damit wir die schweren Taschen nicht ins obere Geschoss tragen mussten. Das Frühstück war Extraklasse. ??

      Ingo und Ulrike (via Google)